STADLER Erkner-Triathlon Festival 2017

September 13, 2016

Gestern ging Berlin Brandenburgs größter Triathlon erfolgreich zu Ende. So zeigte sich Sören Sellmer (Orga Chef NIGHT of the JUMPs) begeistert – „so viele motivierte freiwillige Helfer würden wir uns auch wünschen und der freundliche Umgang zwischen Athleten und Helfern als auch der gegenseitige Respekt war phantastisch ... wir freuen uns sehr auf Erkner 2017 und die damit verbundene neue Herausforderung“.

 

Da der BerlinMan nur alle 2 Jahre statt findet schließt das STADLER Triathlon Festival in Erkner am 9. und 10. September 2017 die Lücke im Berlin Brandenburger Triathlon Kalender. Zusätzlich zu den von den Weltraumjoggern angebotenen Strecken beim BerlinMan (Kinder, Sprint- oder Kurzdistanz sowie Mitteldistanz) werden in Erkner auch noch die Olympische Distanz und ein Frauen-Lauf über 3,6 Km stattfinden.

 

Damit die BerlinMan Fans auch im kommenden Jahr der Hauptstadt treu bleiben verlosen wir unter allen Teilnehmern, die sich bis 30. September zum Newsletter des Stadler Erkner-Triathlons anmelden 3x2 Startplätze für das neue Triathlon Event in Berlin Brandenburg.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

November 2, 2019

September 19, 2019

September 12, 2019

September 9, 2019

September 6, 2019

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square