Womens Run - Dabei sein ist alles!

September 23, 2016

„Dabei sein ist alles!“ – ganz nach diesem Motto laden wir nicht nur alle Triathleten ganz herzlich zu  unserem STADLER Erkner-Triathlon 2017 in Berlin-Brandenburg ein, sondern bieten auch allen Damen die Möglichkeit sich einer sportlichen Herausforderung zu stellen.

 

 

 

Es wird bei uns einen Womens-Run geben bei dem es 3,6km zu bewältigen gilt. Walken ist gleichermaßen erlaubt und erwünscht wie das Laufen. Jede Frau ab 14 Jahren soll die Chance haben, sich ihr eigenes Ziel zustecken und besonders das Finischen und das „Dabeisein“ ist das Ziel. Auch gemeinsam, in kleinen Gruppen oder als Mutter-Tochter-Disziplin kann der Run gemeistert werden und die Teilnehmerinnen mit einander verbinden.  Jede Frau soll sich beim Erkner-Triathlon als Teil einer großen Gruppe fühlen und die gegenseitige Unterstützung und sportliche Fairness stehen hier an erster Stelle.

 

Der Womens Run ist für Samstag den 10.09.2017 geplant  und wird separat auf der Sprintdistanz des Triathlons stattfinden.

 

Unser sportlicher Event soll allen die Möglichkeit geben, etwas Neues auszuprobieren oder sich einfach mal wieder einer kleinen Herausforderung zu stellen. Wir freuen uns auf Euch. 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

November 2, 2019

September 19, 2019

September 12, 2019

September 9, 2019

September 6, 2019

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square