BSV Friesen BerlinMan-Team startet in Erkner 2017


Die beiden Triathleten Maurice Witt und Christian Hoffman, die bereits in der 2. Triathlon Bundesliga Fuß gefasst haben, starten 2017 auch in Erkner beim ersten STADLER Erkner-Triathlon-Festival.

Damit machen diese beiden erfolgreichen Triathleten den Wettkampf noch

einmal richtig spannend.

Christian Hoffmann wird in seiner Altersklasse in der Mitteldistanz starten und sein Teamkollege Maurice Witt wird sich der Olympischen Distanz stellen.

Nach einer vielversprechenden Saison 2016 wird der Triathlon in Erkner wahrscheinlich die Saison 2017 für die beiden beenden. Hierbei sollen sie nicht nur sich gegenseitig zu Höchstleistungen motivieren, sondern auch die anderen Teilnehmer anspornen.

Alle Teilnehmer und Zuschauer können gespannt sein wer das Rennen quer durch die Spreewiesen für sich entscheiden wird, denn die beiden Triathleten aus dem BerlinMan-Team werden nicht die einzigen hochklassigen Sportler bei dem Event in Erkner sein.

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square