Das Stadler Triathlon Festival in Erkner mit neuem Sponsor

Neben dem Titelsponsor Stadler ist es dem nun gelungen, mit der Sparkasse Oder Spree einen weiteren Premium-Partner für das große Triathlon Festival bei Berlin ins Boot zu holen. Die Sparkasse Oder Spree präsentiert ab sofort das neue Triathlon Highlight in Erkner / Landkreis Oder-Spree / Brandenburg.

Am 9./10. September heißt es dann im Sportzentrum Erkner SWIM - BIKE - RUN auf der Volksdistanz mit 32,3 km gesamt, der olympischen Distanz 51,5 km sowie der Mitteldistanz 116,5 km. Für Kinder findet ein eigener Wettkampf statt. Mit dem Swim & Run am Samstag können auch die jüngsten Wettkampfluft schnuppern. Marko Manthey (Geschäftsführer SportPlus Marketing): „Wir freuen uns sehr über das entgegengebrachte Vertrauen aller Beteiligten – sowohl die Stadt Erkner als auch Stadler und nun die Sparkasse Oder Spree sind tolle Partner, die auch selbst aktiv den Event kommunizieren.“ Die Sparkassenfiliale in Erkner wird ab April / Mai (je nach Wetter) Ausgangspunkt für die sonntägliche Ausfahrt auf der Wettkampfstrecke sein. Auch die Filialen in Woltersdorf, Schöneiche Grünheide und Neu Zittau werden das Event aktiv bewerben.