Das Stadler Triathlon Festival in Erkner mit neuem Sponsor

Neben dem Titelsponsor Stadler ist es dem nun gelungen, mit der Sparkasse Oder Spree einen weiteren Premium-Partner für das große Triathlon Festival bei Berlin ins Boot zu holen. Die Sparkasse Oder Spree präsentiert ab sofort das neue Triathlon Highlight in Erkner / Landkreis Oder-Spree / Brandenburg.

Am 9./10. September heißt es dann im Sportzentrum Erkner SWIM - BIKE - RUN auf der Volksdistanz mit 32,3 km gesamt, der olympischen Distanz 51,5 km sowie der Mitteldistanz 116,5 km. Für Kinder findet ein eigener Wettkampf statt. Mit dem Swim & Run am Samstag können auch die jüngsten Wettkampfluft schnuppern. Marko Manthey (Geschäftsführer SportPlus Marketing): „Wir freuen uns sehr über das entgegengebrachte Vertrauen aller Beteiligten – sowohl die Stadt Erkner als auch Stadler und nun die Sparkasse Oder Spree sind tolle Partner, die auch selbst aktiv den Event kommunizieren.“ Die Sparkassenfiliale in Erkner wird ab April / Mai (je nach Wetter) Ausgangspunkt für die sonntägliche Ausfahrt auf der Wettkampfstrecke sein. Auch die Filialen in Woltersdorf, Schöneiche Grünheide und Neu Zittau werden das Event aktiv bewerben.

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square