TRIATHLON SAISON Planung 2017

November 29, 2016

 

Mittlerweile habt Ihr sicher schon einige Wochen Off-Saison genossen und es wird wieder Zeit die neue Saison zu planen. Mit dem STADLER Triathlon in Erkner direkt bei Berlin haben wir uns große Ziele gesetzt. Wir wollen nicht nur mal eben einen Triathlon durchführen, weil es gerade Trend ist, sondern neue Maßstäbe setzen.

 

Das Stadion in Erkner grenzt direkt an den Dämeritzsee so können wir hier nicht nur von einer perfekten Infrastruktur mit Toiletten, Duschen, Tribüne und Flutlicht profitieren,  sondern auch von kurzen Transition Wegen, sodass eure Ergebnisse nicht von langen Wechselzeiten verwässert werden.  Neben der flachen Strecke sorgen mit PowerBar und RED BULL auch gleich zwei weitere Partner für beste Ergebnisse und professionelle Verpflegung.

 

Also wer noch nicht seinen individuellen Trainingsplan vom Trainer oder Coach bekommen hat – jetzt anmelden und ab an den Kiosk – die Triathlon startet in dieser Ausgabe mit der Trainingsplanung für 2017. 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

November 2, 2019

September 19, 2019

September 12, 2019

September 9, 2019

September 6, 2019

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square