Zoggs wird Schwimmpartner beim STADLER TRIATHLON ERKNER


Das aus Australien stammende Unternehmen sponsert bei der Premiere die Schwimmstrecke mit Bojen und stellt für alle Teilnehmer die Schwimmkappen.

Zoggs Markenbotschafter Marco Henrichs wird vor Ort sein und die innovativen Schwimmprodukte selbst am Stand in der Expo Area präsentieren. Zusätzlich wird Marco am Samstag Nachmittag ein kleines Open Water Seminar geben, um gerade den Anfängern zu helfen sich im offenen Wasser zu orientieren.

Marco ist seit 1992 Ausdauersportler und organisiert seine eigenen Schwimmcamps in Deutschland, Österreich und Russland mit dem Fokus auf Triathleten und open water Schwimmer. http://www.marco-henrichs.com/de/

Wenn auch ihr dabei sein wollt, meldet Euch bitte hierzu bei unserem Facebook Event an.

ZOGGS Open Water Schnupperkurs

Im Rahmen der Gesamtsieger wird Zoggs ebenfalls präsent sein. So erhalten die 3 Top platzierten bei den Frauen und Männern in jeder Distanz das neue Flagship Modell Predator. Alle Kinder bekommen das neuste verfügbare Modell.

Wer sich schon vorab informieren möchte, kann dies gerne unter www.zoggs-shop.de machen

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square