pebe sport unser Partner für Finisherfotos!

April 26, 2017

 

 

Wir freuen uns sehr bekanntgeben zu können, dass wir für euch pebe sport gewinnen konnten, um den Service für Finisherfotos zu erbringen. Wir sind von der Qualität und Menge der Fotos, die pebe sport bei diversen Triathlonveranstaltungen immer wieder abliefert, begeistert. Der eigene Anspruch an die Qualität der Fotos führt dazu, dass die Sportfotografen solch regional bedeutsame Veranstaltungen wie den Berlinman, den Werbellinsee-Triathlon, den Moritzburger Schlosstriathlon und viele weitere seit vielen Jahren erfolgreich begleiten.

Freut Euch auf ganz besondere Erinnerungen an Euer Triathlon-Erlebnis bei uns in Erkner! Hier gehts es zur Stadler Erkner-Triathlon-Anmeldung 

 

Abgesehen davon werden wir nicht nur in Erkner mit pebe sport zusammenarbeiten. Wir sind auch aktiv beim 25. Werbelllinsee-Triathlon, um Petko und sein Team zu unterstützen und Erfahrungen zu sammeln, die wir beim Stadler Erkner-Triathlon einbringen werden. Leider wird es wohl der letzte Werbellinsee-Triathlon sein und wir hoffen, Euch zahlreich  dort zu treffen. Vielleicht schaffen wir es ja, den 25. Triathlon zum Größten in der 25 jährigen Geschichte zu machen.  Hier geht es zur Werbellinsee-Triathlon Anmeldung.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

November 2, 2019

September 19, 2019

September 12, 2019

September 9, 2019

September 6, 2019

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square