Sparkasse Bike Day 2 - Olympische Distanz


Der erste Sparkassen Bike Day war großartig. Viele tolle Triathleten hatten die Chance genutzt und haben die Jedermann Strecke des Stadler Erkner-Triathlon erkundet. Diesmal gehen wir auf die Strecke der olympischen Distanz 40Km.

Aber dabei wird es nicht bleiben. Nach unserer Ausfahrt haben wir anlässlich des Heimatfestes in Erkner im Rathauspark einen kleinen Stand aufgebaut.

Alle Teilnehmer der Ausfahrt sind herzlich eingeladen sich mit RED BULL und leckerem Kuchen (gesponsert von Café & Konditorei Dr. Lehmann - Friedrichshagen) zu stärken.

Außerdem werden wir im Anschluss an die Tour dem Jugendhilfeverbund WIBB drei Bikes von Zweirad-Center Stadler übergeben, damit diese mit einem Ihrer Wohnprojekte am Stadler Erkner-Triathlon teilnehmen können.

Datum: Sonntag 21. Mai 2017 um 11:00 ist Abfahrt

Treffpunkt: Parkplatz Sparkasse / Erkner

(Beuststraße 23 in 15537 Erkner)

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square