Mehr als 20 Teilnehmer beim 2. Bike Day


Anlässlich des 25. Heimatfestes in Erkner trafen sich am Sonntag 20 Teilnehmer/-innen zur 2. Sparkassen Radausfahrt in Vorbereitung des „1. Stadler Erkner Triathlon“, der am 10. September 2017 in Erkner stattfindet.

Start war traditionell um 11:00 Uhr vom Parkplatz der Sparkasse in Erkner. Nachdem bei der 1. Ausfahrt am 30. April 2017 die kurze Distanz getestet wurde, waren es an diesem Sonntag die 40 km als Test für die Strecke der olympischen Distanz. Es gab großes Lob für die Strecke und die Landschaft - insbesondere die Spreewiesen hatten es den Teilnehmern angetan.

Im Anschluss ließen die Teilnehmer die die Rundfahrt beim Stadtfest Erkner am Stand des Stadler Erkner Triathlon-Teams bei ein paar kühlen RED BULL locker ausklingen.

Der nächsten Sparkassen Bike Days finden statt am

18.6 11.00 Uhr

02.7 11.oo Uhr

Aktuell haben sich mehr als 500 Teilnehmer für das Erkneraner Triathlon-Event Anfang September 2017 angemeldet. Weitere Meldungen sind natürlich möglich Meldeschluss ist, wenn die Kapazitätsgrenze von 700 Teilnehmern/-innen erreicht ist. Hier geht es zu Anmeldung

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square