Abiturklassen gesucht

May 24, 2017

 

 

Seid ihr der nächste Abiturientenjahrgang an eurer Schule und fangt gerade an die Abschlussfeiern zu organisieren?

 

Im Rahmen des 1. STADLER Erkner Triathlons sind wir weiterhin auf der Suche nach tatkräftigen Helfern und auch ihr könnt von dem freiwilligen Engagement profitieren.

 

Helft mit und gebt uns euer freiwilliges Engagement und erhaltet dafür von uns finanzielle Unterstützung für eure Abschlussparty.

 

Was ihr gebt:

Sichert in kleinen Teams unsere Triathlon-Strecke ab und/oder versorgt die Sportler mit Getränken. Dazu braucht ihr nur:

  • ein Team von min. 20 Helfern

  • ein Mindestalter von 16 Jahren

  • viel gute Laune und Spaß  

 

Was ihr nehmt:

Ihr erhaltet von uns bei einer Helferzahl von min. 20 nicht nur 200€ für eure Jahrgangskasse und das offizielle Triathlon Erkner Helfer-Shirt, sondern auch ein offizielles Zeugnis für freiwilliges Engagement für eure Bewerbungsunterlagen. Außerdem erhaltet ihr die Chance mit einem professionellen internationalen arggierenden Eventveranstalter zu arbeiten und erste Einblicke in die Planung eines sportlichen Großevents zu bekommen.

Wen das immer noch nicht überzeugt hat bieten wir obendrauf noch eine Eintrittskarte für unsere Veranstaltung in Berlin der NIGHT of the JUMPs.

 

 

Falls ihr weiter Fragen habt oder euch gerne auch gleich anmelden wollt, erreicht ihr uns per Mail oder telefonisch unter 030 63314740.

 

Oder meldet euch hier direkt an!

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

November 2, 2019

September 19, 2019

September 12, 2019

September 9, 2019

September 6, 2019

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square