Stadler Erkner Triathlon präsentiert den Tattoo Triathlon


Für die eingefleischte deutsche Ausdauerszene ist Achim Achilles und seine Achilles Verse auf Spiegel Online kein Unbekannter. Jeden Monat polarisiert er aufs Neue mit seinen „auch“ selbstironischen Betrachtungen rund um das Thema Laufen.

Sein Herausforderer Michael Klotzbier ist ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt. Begleitet von Spiegel TV hat er über 50kg abgenommen und am letztjährigen Berlin Marathon teilgenommen.

Im Rahmen eines gemeinsamen Podcasts (hier der LINK zum reinhören ca bei 1:08 h) forderte Michael 110kg (1 x Marathon / 0 Triathlon) Achim 87kg (>10 x Marathon / >40 x Triathlon) heraus. Der Wetteinsatz ist ein Tattoo, dass sich der Verlierer stechen lassen muss.

Hier geht es zum Podcast bei dem weitere Details zum Tattoo Triathlon besprochen wurden. Link zum Tattoo Triathlon Podcast

Wer bei dem jetzt schon legendären Tattoo Triathlon am 10.9.2017 in Erkner bei Berlin dabei sein möchte, hat noch die Gelegenheit sich anzumelden und entweder Achim oder Michael zu unterstützen. Anmelde Link

Informationen zu Achim Achilles

Informationen zu Michael Klotzbier

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square