3. Sparkassen Bike Day


Bereits zum Dritten mal ging ging es heute beim Sparkassen Bike Day gemeinsam auf die Strecke des Stadler Erkner Triathlons. Trotz vieler Triathlons im Umland, den Veolthon und allerbestem Wetter fand sich wieder ein kleine Gruppe zusammen, die sich gemeinsam mit dem Streckenverlauf der olympischen Runde vertraut gemacht hat.

Der Stadler Erkner Triathlon erfreut sich einer sehr großen Beliebtheit so daß die Veranstalter davon ausgehen, dass die 750 Startplätze zum Start des Triathlons restlos belegt sein werden. Wer sicher gehen will einen Startplatz zu erhalten sollte sich in den kommenden Wochen anmelden.

Der nächste Sparkassen Bike Day wird schon in 2 Wochen stattfinden. Vorher gibt es aber noch das den Trainingstag mit den Triathlon Legenden Lothar Leder und seiner Frau Nicole. Wer daran noch teilnehmen möchte hier gehts es zur Anmeldung.

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square