DEKAFFEE SORGT FÜR DEN KICK


Nicht nur der Triathlon-Rekordhalter Jan Frodeno liebt perfekten Kaffeegenuss, sondern auch die Kaffeerösterei DEKAFFEE in Erkner und das jetzt auch beim Erkner Triathlon.


In der Kaffeerösterei DEKAFFEE direkt an der Strecke findet man ein sorgfältig ausgewähltes Kaffeesortiment aus Afrika, Asien und Amerika. Hier kann man hochwertigen, reinen Plantagenkaffee frisch geröstet probieren, genießen und sich natürlich auch gleich mit nach Hause nehmen.


Als neuer Partner des Erkner Triathlons verschenkt DEKAFFEE an alle Sieger der jeweiligen Altersklassen zusätzlich eine ganz besondere Probe dieser Spezialität.

Aber das ist noch lange nicht alles, einmal im Monat lädt DEKAFFEE zu einer Live-Röstung ein bei der man so einiges über Kaffee und die richtige Zubereitung erfahrenen kann.

Die Termine sowie weitere Informationen findet ihr auf www.dekaffee.de EndFragment

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square