Radfahrer gesucht!


Trotz der bereits großen Unterstützung von freiwilligen Helfern sind wir momentan noch auf der Suche nach Helfern für ganz besondere Posten.

Für die Laufstrecke am Sonntag den 10. September auf jeder Distanz suchen wir noch jeweils zwei Radfahrer, die den ersten Mann sowie die erste Frau auf ihren letzten Kilometern ins Ziel leiten. Hierfür müsst ihr nur ein eigenes Fahrrad mitbringen und motiviert sein euch dem Tempo der Läufer anzupassen und vorweg zu fahren. Dabei sind die Distanzen von 3,6 km bis 21 km zu begleiten.

Außerdem suchen wir noch Helfer, die den Rad Check-in und Rad Check-out betreuen. Dieser Posten ist im Stadion und kann auch gerne von einer kleinen Gruppe übernommen werden.

Falls ihr also Lust habt beim ersten Erkner Triathlon hautnah dabei zu sein und uns direkt zu unterstützen, klickt hier.

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square