Offizielles Programmheft und Wettkampf Informationen

August 28, 2017

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Premiere des Stadler Erkner Triathlons am 9. und 10. September. Momentan erreichen uns viele Anfragen von Startern, die Fragen bezüglich der Strecke oder ganz allgemeine Fragen haben. Wir haben versucht in unserem Programmheft alle Informationen rund um den Stadler Erkner Triathlon zu beantworten.  Wenn trotzdem Fragen nicht beantwortet wurden kontaktiert uns bitte weiterhin.

 

Hier geht es zum Programmheft

 

Zwei der häufigsten Fragen wollen wir hier direkt beantworten:

 

Wurzelaufwürfe und Reinigung der Radstrecke - ja, es ist vorgesehen die großen Wurzelaufwürfe zu beseitigen. Dies soll eigentlich in dieser Woche passieren. Die Reinigung erfolgt dann erst kurz vor dem Event wo es notwendig erscheint.

 

Pflanzen in der Schwimmstrecke - wir werden den Pflanzbewuchs weitestgehend entfernen. Die notwendigen Genehmigungen hierfür liegen jetzt vor. Auch die Badestelle in Erkner wird vor dem Event gereinigt. 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

November 2, 2019

September 19, 2019

September 12, 2019

September 9, 2019

September 6, 2019

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square