Anfahrtsbeschreibung

September 4, 2017

Erkner liegt verkehrsgünstig im direkten Anschluss an Berlin. Wir empfehlen den DB Regio – der Bahnhof Erkner liegt nur ca. 7 Minuten zu Fuß vom Stadion entfernt. Wer mit dem Auto anreisen möchte oder muss, der kann durch Berlin fahren oder über den Berliner Ring.

 

Wer über den Berliner Ring (A10) fährt kann die Ausfahrt Erkner oder Rüdersdorf nehmen. Rüdersdorf empfiehlt sich für alle die aus dem Norden kommen und hat den Vorteil, dass Ihr nicht von den Straßensperrungen des Triathlons betroffen seid.

 

Der größte Parkplatz befindet sich am Bahnhof weitere Parkplätze haben wir eingezeichnet. Bitte beachtet die Parkverbote damit es keine bösen Überraschungen gibt.  Plant für die Parkplatzsuche etwas Zeit ein, durch ein größeres Bauvorhaben ist uns leider der geplante riesige Parkplatz direkt am Stadion kurzfristig entzogen worden.  Es sollten trotzdem genügend Parkplätze vorhanden sein.

 

Download PDF

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

November 2, 2019

September 19, 2019

September 12, 2019

September 9, 2019

September 6, 2019

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square