STADLER ERKNER TRIATHLON TAG.1

September 9, 2017

 

 

 

Der Start zur Premiere des Stadler Erkner Triathlons ist erfolgt. Bei mäßigem Wetter haben sich im Sportzentrum Erkner insgesamt 38 Kinder zwischen 8 und 15 sum Swim & Run.  Geschwommen wurde im Dämeritzsee auf Strecken zwischen 100 - 300m. Der anschließende Lauf fand auf der Laufbahn des  angrenzenden Sportzentrum Erkner statt.  

 

 Der erste AOK Frauenlauf Erkner erfreute sich auch bei Regen und herbstlichen Temperaturen einer großen Beliebtheit. Neben den bereits im Vorfeld angemeldeten Frauen meldeten sich noch einige Teilnehmerinnen spontan an und nahmen zum Teil auch ohne Zeitmessung teil. Die ersten 4 Plätze gingen an Mutter-Tochter Teams. Den Sieg holten sich nach 3,5km Antonia Kuhlmey vor Ihrer Mutter Andrea. Auf Platz 3 folgte Steffi Pergande und verwies ihre Mutter Susann auf den vierten Platz. 

 

 

Hier geht es zu den Ergebnislisten des heutigen Tages.  LINK

 

Schon morgen geht es beim Stadler Erkner Triathlon powered by Sparkasse Oder-Spree weiter. Ab 7:00 Uhr ist die Anmeldung geöffnet. Als erstes werden die Athleten der Mitteldistanz um 9:00 Uhr auf die 1,9km Schwimmstrecke im Dämeritzsee starten. gefolgt von der Olympischen Distanz um 10:00 Uhr.  Vor dem Start der Jedermänner um 14:30 Uhr. Werden aber noch die beiden Kontrahenten des Tattoo Triathlons Micha Klotzbier und Achim Achilles starten. 

 

Für Spannung im Sportzentrum Erkner ist also gesorgt. Der Eintritt ist frei !

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

November 2, 2019

September 19, 2019

September 12, 2019

September 9, 2019

September 6, 2019

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square