Heute ist Ironman Hawaii Nacht

October 14, 2017

 

Augenblicklich bekommt unsere schöne Sportart Triathlon ein unglaubliches Medienecho. Beinahe täglich waren in allen großen deutschen Tageszeitungen Berichte über den Ironman Hawaii zu lesen. Auch im TV waren so viele Berichte wie noch nie. Deutschland scheint gespannt ob Jan Frodeno den Hattrick schafft und zum Dritten mal hintereinander den legendären Ironman auf Hawaii gewinnt. Vielleicht ist dies ja auch dem allgemeinen trend zu einem gesünderen Leben geschuldet - noch nie haben so viele Deutsch aktiv an Wettbewerben teilgenommen. Dabei ist es egal ob Cityrun, Tough Mutter oder ähnliches, Triathlon, oder Business Runs. 

 

Wir vom Stadler Erkner Triathlon freuen uns über diese Entwicklung und wollen jeden ermutigen sich heute Abend nicht nur vor den Fernseher zu setzen sondern sich gleich heute ein Ziel zu setzen, sich anzumelden und dann mit dem Training zu beginnen. Es muss ja nicht gleich eine Mitteldistanz oder ein olympische Distanz sein - zu beginnt reicht auf ein Jedermanntriathlon. 

 

Hier geht es zur Anmeldung

 

Ironman World Championships verfolgt ihr am besten hier:

Ironman Webpage schon vor 18:30

hr ab 18:30 Uhr

ZDF ab 00:25

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

November 2, 2019

September 19, 2019

September 12, 2019

September 9, 2019

September 6, 2019

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square