FROHES NEUES JAHR

December 30, 2017

 

 

Liebe Triathleten, das Premierenjahr des Stadler Erkner-Triathlons nähert sich dem Ende. Wir haben allen Gewinnern unseres Adventsgewinnspiels vor Weihnachten per Email gratuliert und auch von den meisten die Anschriften erhalten. Die Preise werden (sofern noch nicht geschehen) in der ersten Januar Woche versendet.

 

Auch für 2018 haben sich schon überwältigend viele Athleten vom Jedermann Triathlon über die olympische Distanz bis hin zum Mitteldistanz Triathlon angemeldet. Vielen Dank für das Vertrauen. Wir haben uns daher entschlossen die Preise nicht gestaffelt anzuheben sondern erst einmal bis auf weiteres so zu lassen. Meldet Euch bitte trotzdem rechtzeitig an es sichert euch den Startplatz und uns erleichtert es die Vorbereitung. Hier geht es zu Anmeldung

 

Ab 18. Januar haben wir Donnerstag um 18:00 Uhr gemeinsam mit der AOK und POLAR einen Lauftreff am Stadion organisiert vielleicht sehen wir uns dort.  Hier seht ihr mehr dazu. Vielleicht können wir die ein oder andere bzw ein oder anderen über den Umweg des AOK Frauenlaufs, dem 5km Citylauf oder dem 10km City auf noch zu einem Triathleten machen.

 

Viel Anfragen haben uns auch nach den Sparkassen Bike Days erreicht. Diese starten wieder ab April / Mai. Wir schreiben das noch einmal gesondert aus.

 

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer am AOK Lauftreff , den Sparkassen Bike Days oder dem Stadler Triathlon Erkner 2018 – Guten Rutsch.

 

Euer STADLER Erkner Triathlon Team

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

November 2, 2019

September 19, 2019

September 12, 2019

September 9, 2019

September 6, 2019

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square