Helfer Treffen @ NOTJ

February 17, 2018

Gestern konnten wir unser Versprechen wahr machen und haben alle Helfer des STADLER ERKNER TRIATHLON zur NIGHT of the JUMPs® eingeladen. Es war ein toller Abend an dem wir allen die Chance gegeben haben mal einen Blick hinter die Kulissen zu zeigen. Gemeinsam ging es auf den Track, wo man sich von der tatsächlichen Dimension der Sprünge überzeugen konnte. Anschließen bekamen die Helfer ein Bike vom ExProfi Fabian Bauersachs erklärt. So mit Informationen ausgestattet ging es auf die Tribüne der Mercedes Benz Arena wo wir beinahe einen deutschen Sieg beim zweiten WM Lauf erlebt hätten. 

 

Vielen Dank an alle Helfer - wir hoffen es hat Euch gefallen. 

 

Wer beim nächsten mal dabei sein möchte - hier geht es zur Helfernameldung.

 

Hier gibt es mehr Berichte

Biber Erkner @ NOTJ 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

November 2, 2019

September 19, 2019

September 12, 2019

September 9, 2019

September 6, 2019

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square