STADLER zeigt wie es geht - Rennrad Lenkerband richtig wickeln

March 7, 2018

 Im Zweirad-Center Stadler werden nicht nur top Räder verkauft, sondern auch repariert und richtig vorbereitet. Nachdem nun der Winter fast vorbei ist und der Frühling schon in den Startlöchern steht, zeigt Stadler aus der hauseigenen Fahrradwerkstatt jetzt wie man sein Fahrrad nach der Winterpause wieder auf den neusten Stand bringt. Hierfür beginnt Stadler mit einem Tutorial zum richtigen Wickeln des Lenkerbandes.

 

Das ganze Video könnt ihr euch hier anschauen.

 

Weitere Tutorials sind bereits in der Mache und werden schon bald veröffentlicht. Die folgenden Themen sind dabei vorgesehen:

 

- Pedalen wechslen am Rennrad und am normalen Fahrrad

- Schlauch wechseln

- Kette ölen

- Wie pumpe ich ein französisches Ventil auf?

- Laufrad demontieren für Transport

- Rennrad in Transportkoffer packen

- Schaltung und Bremsen einstellen

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

November 2, 2019

September 19, 2019

September 12, 2019

September 9, 2019

September 6, 2019

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square