Stadler Erkner Triathlon und City Run

April 13, 2018

 

 

Nachdem wir bisher nur digital den Stadler Erkner-Triathlon beworben haben, geht es jetzt richtig los. Die neuen Plakate, Flyer, Fahnen und Roll Ups sind fertig und wurden diese Woche bereits an unsere Partner ausgeliefert. Kommende Woche versenden wir die Flyer an Vereine und Shops und freuen uns Euch auf verschiedenen Events zu treffen. 

 

Los geht es dieses Wochenende auf der Velo Messe im Flughafen Tempelhof. Vielleicht schaut ihr mal auf dem Stadler Stand vorbei, wir werden dort mit Flyern vertreten sein. VELO 

 

Außerdem werden unsere Flyer bei der Anmeldung des Airport Runs ausgelegt – sowohl heute bei Karstadt Sport als auch morgen bei der Startnummernausgabe am BER. Schnappt euch einfach einen und checkt mal was es in diesem Jahr alles Neues gibt. 

 

Ansonsten läuft die Anmeldung auf Hochtouren und wir gehen stark davon aus, dass wir auch in diesem Jahr die Olympische und die Jedermann Distanz frühzeitig ausverkaufen werden.  Bei der Mitteldistanz werden sich die Anmeldungen etwa sowie im Vorjahr einpendeln. Neugierig sind wir auf die Läufer beim Erkner City Run über 5 und 10km.  Der sicher für den ein oder anderen ein schönes letztes Training vor dem Berlin Marathon am darauffolgenden Wochenende sein dürfte. 

 

Alle Anmeldungen zum Stadler Triathlon-Erkner und City Run hier 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

November 2, 2019

September 19, 2019

September 12, 2019

September 9, 2019

September 6, 2019

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square