Sparkasse Bike Days 2018


Rechtzeitig zum Velothon wollen wir auch wieder die Termine für die beliebten Bike Days bekannt geben. Gemeinsam wollen wir die Radstrecke des STADLER Erkner Triathlons abfahren. Die Strecke ist im wesentlichen unverändert zu 2017 im hinteren Teil der Olympischen- und Mitteldistanz fällt aber der enge und bucklige Waldweg raus.

Allen Teilnehmern des Velothons viel Spass. Wir sehen uns !

Treffpunkt

Sparkassenhauptgeschäftsstelle

Beuststraße23

15537 Erkner

10:00 Uhr

Termine (tbc.)

•3. Juni

•17. Juni

•1. Juli

•12. August

•26. August

Bezgl. der Termine werden wir auch einen Facebook Event anlegen. Um uns eine bessere Planung zu ermöglichen würden wir uns sehr freuen, wenn ihr Euch dort eintragen würdet.

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square