Sparkasse Bike Days

June 3, 2018

 

 

Gemeinsam mit dem WIBB Junioren Team, Teilnehmern des letzten Jahres und Helfern haben wir heute die Strecke des STADLER Erkner-Triathlon 2018 unter die Lupe genommen. Die Strecke ist beinahe unverändert auch wenn der Winter hier und da wieder mit ein wenig Frostschäden seinen Tribut gefordert hat. Insbesondere wurde die neue Streckenführung gelobt, welche den 2ten engen Waldweg nach Kirchhofen ausspart. 

 

Im Anschluß nach der Ausfahrt konnten wir im Rathauspark erleben wie unser Partner Athletic Park Erkner mit seinen LesMils Kursen aufweckt. 

 

Die nächsten Ausfahrten sind für Sonntag den 17. Juni und den 1. Juli geplant.  Treffpunkt immer die Sparkasse Erkner um 10:00 Uhr.

 

Wer sich gerne mit der Laufstrecke des Stadler Erkner-Triathlon vertraut machen möchte ist immer Donnerstags um 19:00 Uhr eingeladen. Dort trifft sich der AOK Lauftreff Erkner, der verschiedenen Strecken von 5 bis 10 km in einer lustigen Gruppe anbietet. 

 

Ansonsten freuen wir uns auf Euch - es sind schon weit über 600 Startplätze des Stadler Erkner-Triathlons belegt aber es gibt "noch" auf allen Distanzen Startplätze. 

 

Denkt als Team unbedingt daran Euch auch bei der Anmeldung als Team bei der "Polar Challenge" anzumelden. Dort kann das beste Jedermann Team (Gesamtzeit der besten 3 Finisher über die Jedermann Distanz) jeweils ein Polar M430 gewinnen. 

 

Jetzt zum STADLER Erkner-Triathlon Anmelden !

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

November 2, 2019

September 19, 2019

September 12, 2019

September 9, 2019

September 6, 2019

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square