Zweiter Streckentest


Bei sensationellem Wetter haben es etwa 20 Athleten aus Erkner und Umgebung zur Sparkassen Filiale Erkner geschafft. Gemeinsam ging es auf die 42 Kilometer der olympischen Distanz. Diese wurden gemeinsam als Gruppe mit einem 27 km/h Schnitt bewältigt. Die Strecke, um die Spreewiesen begeisterte wieder alle Teilnehmer, insbesondere die Berliner Fraktion war von den Möglichkeiten rund um Erkner begeistert. Die nächste Radrunde findet am 1. Juli statt Treffpunkt ist wieder die Sparkasse Erkner um 10.00 Uhr.

Wer sich mit der Laufstrecke des STADLER Erkner Triathlons bekannt machen möchte ist immer Donnerstags eingeladen. Um 19.00 Uhr trifft sich der AOK Lauftreff Erkner im Sportzentrum, um in zwei Leistungsgruppen verschieden Strecken (5 / 10km) gemeinsam zu laufen.

Der STADLER Erkner Triathlon findet am 8./9. September 2018 statt. Noch gibt es auf allen Distanzen Startplätze. Es werden auch noch Helfer gesucht, die gemeinsam mit anderen die Athleten des Triathlons und des City Runs durch ihren großen Tag führen. Informationen zum Triathlon, City Run und Helfer www.erkner-triathlon.de

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square