Strecken Aktualisierung 2018

July 4, 2018

 

 

Nach unseren letzten Meetings mit der Polizei und dem Strassenverkehrsamt können wir unsere Wunschstrecke nun vorbehaltlich "Last Minute" Änderungen veröffentlichen. 

 

Schwimmen bleibt gleich - nur mit mehr Stand Ups Begleitung statt Motorbooten. 

 

Die Radstrecke ist so wie vorher besprochen. Die Anfahrt bleibt gleich, der Split in den Kurven hat sich gesetzt und diese sind weniger rutschig. Die von Euch bemängelte "Buckelpiste" hinter Kirchhofen (nur Olympisch und Mittel) wird jetzt auf einer glatten Straße umfahren - wenn ihr trainiert oder beim Wettkampf trotzdem Achtung die Kurve vor der L23 ist eng.  Einige Reparaturen werden noch auf der Strecke durchgeführt. 

 

Die Laufstrecke (Olympisch und Mittel)  wird sehr viel abwechslungsreicher sein. Der Start bis ca. Kilometer 3 ist gleich. Die Strecke führt dann über einen glatten Pflasterweg in den Wald. Dort geht es ca. 2km auf einem Wanderweg bis zum Heim Gottesschutz - wo die Verpflegung auf Euch wartet. Zurück gehts über einen Plattenweg und Feldweg zurück zum Hohenbinder Weg - wo auch letztes Jahr auf dem Radweg gelaufen wurde. Zurück am Kreisverkehr geht es in nicht einfach zurück sondern durch die Lange Straße, den Rathauspark auf die Brücke und wieder ins Stadion. Dort sind die Teilnehmer der olympischen Distanz auch schon im Ziel, während die Mitteldistanzler nach einer Stadionrunde noch mal auf die Strecke gehen. 

Auch beim AOK Frauenlauf und den Jedermännern wird es abwechslungsreicher - auch hier geht es auf dem Rückweg durch die Lange Straße und den Rathauspark. 

 

Hier sind die Pläne, die ihr auch bei GPSies.com für viele verschiedene Geräten downloaden könnt. Alternativ könnt ihr hier PDFs laden. 

 

Triathlon Strecken 

City Run Frauenlauf / 5km / 10km

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

March 16, 2020

January 6, 2020

November 2, 2019

September 19, 2019

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square