Prämierter Kaffee für AK Champions

July 15, 2018

 

 

 

Wer bei der Premiere des STADLER Erkner Triathlons war weiß bescheid – jeder Altersklassen Champion erhielt 2017 die Erkneraner Mischung unseres Partners DEKAFFEE.

 

Für die Inhaberin Dagmar Eckart war dies, ein sehr erfolgreicher Start in die Triathlon Szene, aber wie bei uns, geht es immer noch ein bisschen schneller bzw. besser.

 

Gehandicapt durch eine gebrochene Hand, hat Dagmar ein wenig experimentiert und nach einer Grundlage für eine spezielle Triathlon Mischung gesucht. Dabei kam Ihr in den Sinn die drei Kernsportarten des Triathlons mit Kaffee zu verbinden.

  • Für die erste Disziplin Schwimmen wählte sie Mexico – motiviert durch den Ironman Cozumel auf  der gleichnamigen mexikanischen Insel.

  • Zum Radfahren fielen uns die berühmten kolumbianischen Bergspezialisten ein. 

  • Für den Laufsport steht Kenya, zusätzlich gibt es dort auch besten Kaffee.

Es wurde geröstet, verkostet und gemischt und das Ergebnis kann sich sehen

lassen oder besser noch trinken lassen.

 

Die Kaffeemischung „Triathlon“ 100% Arabica wurde im März zum

Verkostungswettbewerb der Deutschen Röstergilde e.V getestet und mit der

Goldmedaille 2018 ausgezeichnet.

 

Wir freuen uns das Ergebnis mit allen Siegern des Triathlon 2018 teilen zu dürfen

und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

 

Wer auch ohne Sieg in seiner Altersklasse in den Genuß der Triathlon Mischung kommen will, kann bei Dagmar und DEKAFFEE bereits jetzt online bestellen oder einfach mal vorbei gehen, bzw. bei einer gepflegten Radtour mal schnell einen Espresso genießen. 

 

Dagmar Eckart - DEKAFFEE-Rösterei

Fürstenwalder Straße 2
15537 Erkner

Tel. (03362) 88 66 160
info@dekaffee.de

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

November 2, 2019

September 19, 2019

September 12, 2019

September 9, 2019

September 6, 2019

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square