Jetzt den Heimvorteil sichern

July 18, 2018

 

Nur noch wenige Tage bis zum Ende der offiziellen Anmeldefrist und 53 Tage bis zum Start. Bereits jetzt sind mehr als 850 Teilnehmer gemeldet. Es gibt noch Startplätze in allen Distanzen wenn auch wenige. Hier geht es zur Anmeldung

 

Damit alle fit sind und sich die Aufregung am großen Tag vor dem Start in Grenzen hält, haben wir uns für den August einiges einfallen lassen. Wenn ihr an den angebotenen Events teilnehmt, seid ihr mit den Strecken vertraut und habt sicher den ein oder anderen wichtigen Tip von erfahrenen Triathleten erhalten. 

 

ZOGGS Open Water Camp

Nach dem Erfolg des ersten ZOGGS Open Water Camp am Dämeritzsee wollen wir diese im August weiterführen. Unsere Trainerin Antje sowie einige geübte und erfahrene Triathleten werden vor Ort sein und mit euch gemeinsam schwimmen. Im Mittelpunkt steht Orientierung, richtiges Atmen und ein effektives vorankommen unabhängig vom Schwimmstil. Dies ist kein Techniktraining sondern ein gemeinsames Open Water Training für den Stadler Erkner-Triathlon für sichere Schwimmer.  

 

Termine: Mittwochs – 8. / 15. / 22. August um 18.oo Uhr – Treffpunkt Sportzentrum Erkner.  Wir legen auch einen Facebook Event an. Es wäre schön, wenn ihr euch dort anmelden würdet – damit wir euch im Falle von Änderungen, schlecht Wetter etc. informieren können.

 

AOK Lauftreff

Wer will ist immer Donnerstags im Lauftreff Erkner willkommen. Treffpunkt um 19:oo Uhr. Es gibt immer zwei Gruppen die getrennt voneinander Laufen. Gruppe A läuft um de 4-5 km also ziemlich genau die Jedermann Strecke. Die Gruppe B läuft in der Regel um die 10-11 km je nach Lust und Laune werden die Strecken aus dem vielfältigen Angebot ausgewählt. Wenn Interesse besteht können wir auch die original STADLER Erkner-Triathlon Strecke 2018 laufen. 

 

Termine: Immer Donnerstags um 19:00 Uhr – Treffpunkt Sportzentrum Erkner.

 

Sparkassen Bike Days

An zwei Sonntagen im August gibt es noch einmal die Chance gemeinsam die Radstrecke des Stadler Erkner-Triathlon kennenzulernen. Mit einem 27km/h Durchschnitt geht es dann ab dem Sparkassen Platz in Erkner auf die Radrunde der Olympischen Distanz (ca. 40km). Allen steht es natürlich frei sich die Strecke des Stadler Erkner-Triathlons von GPSies.com downzuloaden und selbst abzufahren. 

 

Termine: Sonntag– 12. / 26. August um 10.oo Uhr – Treffpunkt Sparkasse Erkner.  Wir legen auch einen Facebook Event an. Es wäre schön, wenn ihr euch dort anmelden würdet – damit wir euch im Falle von Änderungen, schlecht Wetter etc. informieren können.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

November 2, 2019

September 19, 2019

September 12, 2019

September 9, 2019

September 6, 2019

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square