Programmheft Online


Wir haben heute das Programmheft der Stadler Erkner-Triathlons online gestellt HIER. Neben der offiziellen Ausschreibung, dem Zeitplan und Streckenkarten (Triathlonstrecken als auch 5 und 10km Strecken) haben wir in diesem Jahr zusammen mit unseren Partnern viele Artikel zum Thema "Training" und "Mein erster Triathlon" im Heft.

Hier könnt ihr es downloaden

Wir hoffen sehr, dass es euch gefällt und die Informationen euch uns uns helfen, dass der 8./9. September zu einem stressfreien und erfolgreichen Wochenende wird.

Damit dies auch für die Anwohner so ist, wird das Heft in den kommenden Tagen in gedruckter Form in deren Briefkasten liegen, außerdem wird es in Erkner und bei Partnern ausliegen, damit wir möglichst viele Interessierte und begeisterte Zuschauer an der Strecke haben.

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square