Noch eine gute Woche

August 30, 2018

Nun sind es nach einer langen Vorbereitung nur noch wenige Tage bis zum STADLER Triathlon-Erkner. Der See ist sauber (siehe Bild) und die Wasserwerte absolut OK. Die Temperaturen am Morgen folgen dann regelmäßig auf Facebook in der kommenden Woche.  Unser Büro steht mit hunderten Paketen vollgestopft und wir stehen komplett in den Startlöchern für Erkner 2.0.

 

Der Aufbau beginnt bereits am Donnerstag im Sportzentrum Erkner. Es gibt noch 5 Startplätze in der Mitteldistanz und 13 auf der Olympischen Distanz, die durch kurzfristige Absagen freigeworden sind (Anmeldung). Bei den 5 und 10 km Läufen sowie dem AOK Frauenlauf über 3,6 km kann man sich auch noch am Samstag vor Ort anmelden. Dann werdet ihr aber keinen Starterbeutel erhalten aber eine Medaille ist euch im Ziel sicher. zur Online Anmeldung der Läufe gehts hier.

 

Wir hoffen sehr, dass es auch bei Euch gut läuft und ihr eifrig am trainieren seid. Wer bei den letzten Ausfahrten mit dem Bike noch das ein oder andere klappern hört oder sich noch etwas upgraden möchte, dem sei der verkaufsoffene Sonntag bei unserem Titelsponsor STADLER ans Herz gelegt. Stadler wird selbstverständlich auch vor Ort sein, wird sich aber in diesem Jahr auf den Radservice konzentrieren. Also checkt euer Bike vorher ! 

 

Wegen Krankheit haben uns leider kurzfristig die Führungsfahrer fürs Schwimmen und Laufen abgesagt. Daher suchen wir noch 4 Radfahrer, die beim abschließenden Laufen die erste Frau bzw. den ersten Mann führen und auch noch 2 SUB oder Kajak Fahrer, um den ersten Schwimmern die Orientierung zu erleichtern. 

 

Wer also am Sonntag, den 9. September Lust hat Teil unseres großartigen Helfer Teams zu werden meldet sich bitte bei uns. EMAIL an info@notj.de.

 

Ansonsten kommen in den kommenden Tagen die aktuellen Informationen direkt aus Erkner

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

November 2, 2019

September 19, 2019

September 12, 2019

September 9, 2019

September 6, 2019

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square