Nase voll vom Stolpern im Dunkeln?


Da uns die NIGHT of the JUMPs gerade nach Shenzhen geführt hat, hatten wir die Chance uns vor Ort ein wenig umzusehen. Dabei habenwir uns mit super leichten Lauflampen eingedeckt.

Gerade jetzt wo es in der dunklen Jahreszeit darum geht zu sehen und gesehen werden ist die Stirnlampe ja für viele neben dem Pulsmesser der treueste Trainingsbegleiter.

Die von uns aufgetriebene super leichte Stirnlampe ist wasserfest und hat eine Leuchtdauer von ca 15h (getestet nach erster Vorladung). Neben den drei unterschiedlichen Lichtstärken hat die high power LED eine sehr gute Reichweite. Zusätzlich ist die Lampe schwenkbar, so dass selbst Trails kein Problem sind.

Es sind keine Batterien notwendig, was massiv Gewicht spart und die Lieferung erfolgt mit USB Ladekabel.

hier gehts zum Shop

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square