FROHES NEUES 2019


Wir wünschen allen Athleten und Athletinnen ein frohes neues Jahr 2019. Hoffentlich seid ihr gut in das neue Jahr gestartet und seid motiviert mit vielen guten Vorsätzen.

Wir wollen euch bei den sportlichen Vorsätzen so gut es geht unterstützen und freuen uns auf viele gemeinsame Trainingsmöglichkeiten und ein erfolgreichen STADLER ERKNER-TRIATHLON 2019 am 7./8. September 2019.

Die Teilnehmerlisten sind bereits gut gefüllt aber noch gibt es Platz, da wir Dank des großzügigen Stadions auch viele Startplätze vergeben dürfen. ZUR ANMELDUNG

Mit dem ersten Trainingsangeboten geht es dann schon kommenden Donnerstag los - der AOK/Polar Lauftreff startet in die Saison

  • der wöchentlichen Lauftreff am Sportstadion Erkner findet immer Donnerstag um 19:00 Uhr statt (5km oder 10km Runde).

  • Für Beginner starten wir am 17. Januar wieder um 18.30 Uhr mit dem Laufkurs.

Ein erfolgreiches 2019 wünscht das

STADLER Erkner-Triathlon Team

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square