Es geht wieder los!


Nachdem die NIGHT of the JUMPs 2019 in Berlin nun im Kasten ist und wir dort zahlreiche der Triathlon-Helfer vom letzten Jahr begrüßen durften, haben wir nun endlich auch den kommenden STADLER Erkner-Triathlon wieder im Fokus.

Bevor es im April wieder mit unseren Sparkassen Bike Days los geht könnt ihr euch mit unserem Lauftreff (jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr / Am Stadion Erkner) mit den Strecken des STADLER Erkner-Triathlons vertraut machen. Wir laufen in verschieden schnellen Gruppen auf den unterschiedlichen Distanzen.

Damit es beim Schwimmtraining auch im Becken mal wieder klare Sicht auf die Kacheln gibt, haben wir für unseren Partner ZOGGS unseren Onlineshop erweitert. Hier findet Ihr jetzt ab sofort auch die Schwimmbrillen sowie Ohrenstöpsel und Nasenclips. Es sind Brillen für jede Leistungsstufe, Altersklasse und Wetterlage mit dabei.

Wer noch nicht Angemeldet ist - hier gehts lang zur Anmeldung

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square