Anmeldung zum AOK Open Water Camp


Noch sind es keine Palmen und auch der Neo ist erstmal angesagt, aber wir hoffen, in den kommenden Tagen, dass wir zum 29. Mai die Open Water Saison endlich wieder starten können. Passend dazu wollen wir gemeinsam mit unserem Partner der AOK Nordost unsere Open Water Days starten.

Diese finden im Seebad Erkner (Schwimmstart) statt, wo wir gemeinsam eine Runde schwimmen wollen. Um einen besseren Überblick zu haben werden wir hier Gruppen einteilen. Es wird eine Gruppe geben, die gemeinsam schwimmt, ohne dabei weiter auf die Technik zu achten (bei hoher Teilnehmerzahl auch mehrere Gruppen).

Außerdem wird es eine Trainingsgruppe geben, die gemeinsam mit Antje trainieren wird. Da die Teilnehmerzahl in dieser Gruppe allerdings begrenzt ist, bitten wir euch, euch dafür anzumelden. Die Teilnahme kostet 5 Euro je Einheit und beinhaltet neben dem Spaß am gemeinsamen Schwimmen auch eine Badekappe von unserem Partner ZOGGS.

Wenn ihr an dieser Trainingsgruppe teilnehmen möchtet meldet euch bitte hier an.

Wir hoffen viele von euch beim AOK Open Water Day zu treffen und wünschen euch bis dahin noch viel Spaß beim Training.

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square