Wir haben einen Gewinner


Mit einer deutlichen Mehrheit hat sich das blau-rote Design in unserer Umfrage durchgesetzt.

Damit haben wir jetzt das offizielle STADLER-Erkner-Triathlon Event-Shirt. Und so auch einen weiteren großen Schritt in Richtung Event gemacht.

Wer auch ein Exemplar dieses schicken Shirts haben will kann es demnächst bei uns im Shop für sich und seine Freunde oder auch Staffelpartner bestellen.

Oder ihr bucht es einfach gleich direkt bei der Anmeldung dazu, sofern ihr nicht schon längst angemeldet seid.

Hier geht es zur ANMELDUNG

Ansonsten seid ihr mittlerweile hoffentlich alle gut in der Vorbereitung und nutzt das gut Wetter für den ein oder anderen Lauf oder eine gemeinsame Radausfahrt.

Wer noch Lust auf eine gemeinsame Runde Schwimmen hat oder die Radstrecke genauer kennenlernen will kann sich gerne noch den nächsten AOK Open Water Days oder den Sparkassen Bike Days anschließen.

Bis dahin wünschen wir euch noch viel Spaß beim Training und hoffen ihr genießt die Sonne.

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square