Warteliste Jedermann geöffnet!

Der STADLER Erkner-Triathlon erfreut sich einer immer stärkeren Beliebtheit. Trotz der erweiterten Startplätze ist die Jedermannklasse bereits jetzt ausverkauft. Aber keine Angst wir haben die Warteliste geöffnet - die Erfahrung zeigt, dass sich noch einige abmelden werden. Wenn ihr Euch auf der Warteliste anmeldet werdet ihr automatisch informiert, wenn ein Platz frei wird. Anschließend habt ihr 24h Zeit diesen Platz anzunehmen, sonst bekommt ihn der Nächste auf der Warteliste.

Auf der olympischen Distanz sind es zur Zeit noch ca. 90 Startplätze und auf der Mitteldistanz noch 25 Startplätze. Ausreichende Plätze gibt es noch auf allen Laufstrecken - Familienlauf, 5 und 10km Lauf. Vielleicht ein Anreiz für viele, die teilnehmen wollen aber sich das Schwimmen noch nicht zutrauen.

Ansonsten stehen wie immer folgende Trainingsangebote des STADLER Erkner-Triathlons:

  • jeden Mittwoch, 18:00 Uhr - AOK / Zoggs Open Water Schwimm Kurs mit Antje - Stadion

  • jeden Donnerstag, 19:00 Uhr - AOK Lauftreff - Stadion

  • nächsten Sonntag, 10:00 Uhr - Sparkassen Bike Days - Sparkasse Erkner

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square