Meeting mit den Bereichs- & Gruppenleitern

August 16, 2019

 


Die Zeit fliegt und wir bekommen zahlreiche Anfragen bezüglich der detaillierten Helfer -Informationen für den diesjährigen STADLER Erkner Triathlon. 

Wir haben in der vergangenen Woche ein großes Meeting mit unseren Bereichsleitern und Vertretern größerer Gruppen in der Badebar Erkner gehabt (siehe Bild).

Wir haben noch einmal den Triathlon 2018 aufgearbeitet und uns besprochen wie genau wir in diesem Jahr die verschiedenen Bereiche organisieren wollen. Wir werden dann in der kommenden Woche alle Helfer einzeln informieren.

Wer noch Lust hat Teil dieser großartigen Helfergemeinschaft zu werden und sich neben dem Helfershirt und der Verpflegung auch noch eine Ticket für die NIGHT of the JUMPs 2020 in der Mercedes Benz Arena zu sichern, der kann sich gerne noch bei uns über den folgenden Link anmelden:

 

HELFERANMELDUNG
 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

November 2, 2019

September 19, 2019

September 12, 2019

September 9, 2019

September 6, 2019

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square