Stadler Erkner Triathlon 2020

April 22, 2020

 

 

Nachdem Berlin gestern den Marathon gecancelt hat, waren wir tatsächlich auch erstmal verunsichert was mit unserem Stadler-Erkner-Triathlon 2020 geschieht. 

 

Wir haben uns natürlich schon im Vorfeld entsprechende Gedanken gemacht und alternative Szenarien entwickelt. Diese haben wir schon mal telefonisch mit der Stadt Erkner besprochen und dort ein positives Feedback erhalten. 

 

Leider ist nicht die Stadt Erkner, sondern das Land Brandenburg in der Führungsposition, daher werden wir uns in der ersten Mai Hälfte treffen, um konkrete Ideen ggf. Alternativen zu besprechen.  

 

Wir gehen aber nach wie vor davon aus, dass der Stadler Erkner Triathlon stattfinden wird ggf. werden wir die Starterfelder verringern müssen oder wir müssen die Starts auseinanderziehen, oder, oder, oder. Wir wissen es einfach noch nicht, arbeiten aber mit allen Behörden an Lösungen für die unterschiedlichen Szenarien und sind dabei absolut optimistisch.

 

Wir halten Euch jedenfalls auf dem Laufenden - bis dahin bleibt gesund trainiert weiter und lasst euch von dem ganzen Wahnsinn um uns herum bloß nicht die Laune verderben. 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

March 16, 2020

January 6, 2020

November 2, 2019

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square