Anmeldung 2022 geöffnet





Hallo Zusammen,


ganz in alter Manier wollen wir Euch als unsere treuen Teilnehmer erinnern, dass die Anmeldung für den IRONMAN 70.3 Erkner und alle kürzeren Distanzen heute Nachmittag beginnt. Da die Startplätze wie auch in den Vorjahren gestaffelte Preise haben wollen wir Euch alle rechtzeitig erinnern.


Das gilt auch für die Olympische Distanz, die 5150™ Triathlon Series und den 4:18:4 Short Course Triathlon. Für die IRONKIDS ist die Anmeldung noch nicht möglich folgt aber auch demnächst.


Start der Anmeldung

Die allgemeine Anmeldung für das Rennen wird am 2. November um 15 Uhr geöffnet. Weitere Informationen findest du unter www.ironman.com/im703-erkner.


Neuer Newsletter und Website

Vergesse nicht, mit uns in Verbindung zu bleiben, indem du dich jetzt für unseren IRONMAN 70.3 Erkner Newsletter anmeldest. So bist du immer über die neuesten Nachrichten, exklusive Angebote und alles Wissenswerte über den neuen IRONMAN 70.3 Erkner und alle anderen Distanzen informiert.


Trainingsangebote

Selbstverständlich werden die Trainingsangebote, Lauftreff, Schwimmtreff und Radausfahrten weiterhin bestehen bleiben und Euch auch weiterhin betreuen, damit Euer erster IRONMAN 70.3 Erkner erfolgreich wird. Wir werden dazu eine neue Website etc. anlegen und euch informieren.


Nachdem wir gesagt haben, dass der Erkner-Triathlon zum IRONMAN 70.3 Erkner wird haben wir sehr viel positives Feedback bekommen. Leider auch einige negative Kommentare, was sicher zu erwarten war. Einer der Hauptgründe für die Kritik waren die höheren Startgelder. Dazu muss man einfach Folgendes festhalten, die Preise für die Dienstleistungen rund um eine Triathlon Veranstaltung sind in den letzten Jahren explodiert. Die behördlichen Vorgaben hinsichtlich der Sicherung und der Corona Verordnungen werden ebenfalls immer höher, während die Bereitschaft als Volunteer bei einer Veranstaltung zu helfen deutlich gesunken ist. Entsprechend wäre auch ein Erkner-Triathlon ohne deutliche Preiserhöhung auf dem alten Niveau nicht mehr möglich gewesen.


Alles andere mag ich gar nicht kommentieren. Die Chance "unseren" Triathlon auf ein neues Niveau zu heben wollen und werden wir nutzen. Wir werden in gewohnter Art und Weise alles daran setzen den Triathlon in Erkner gleich welcher Name zu einem positiven Erlebnis für alle Teilnehmer zu machen. Dabei wird das alte Team jetzt zusätzlich von dem erfahrenen Team der Deutschen IRONMAN Crew unterstützt und ich bin überzeugt, dass wir uns alle auf ein großartiges Triathlon Wochenende im September 2022 freuen können.


viele liebe Grüße

Marko

Aktuelle Einträge