Anmeldung noch bis diesen Freitag / Shirt 2021



Die Anmeldung für den 5. STADLER Erkner Triathlon läuft noch bis diesen Freitag um 23;59 Uhr.


Im Anschluß erstellen wir die finalen Startlisten und drucken die Startnummern.


Nachdem wir in der letzten Woche Kontingente aus der Mitteldistanz auf die Jedermann und Olympische Distanz umgeschichtet haben, gibt es wieder Startplätze auf jeder Distanz.


Wir gehen davon aus, das wir den STADLER Erkner-Triathlon exakt wie im letzten Jahr durchführen werden. Entsprechend werden wir also auch die entsprecehnden Corona Maßnahmen wie im Vorjahr umsetzen. Tendenziell wäre zwar im Moment eine Lockerung möglich aber aus organisatorischen Gründen wäre es mit unverhältnismäßigem Aufwand verbunden diese Maßnahmen kurzfristig zu implementieren.


Die Wettkampfbesprechung wird ebenfalls wieder online stattfinden. Der Termin wird per Newsletter, Posts und im Newsblog bekannt gegeben.


SHIRT 2021


Auch das Design des Shirts steht fest. Wir sind dabei auf Euer Feedback eingegangen und sind von unseren bisherigen bunten Shirts abgewichen. Die Shirts sind ab Sofort im Shop zu bestellen - es wird dann nach dem Triathlon versendet. (Mitteldistanzler erhalten Ihr Shirt bei der Abholung der Startunterlagen !)


Wie in jedem Jahr haben wir uns wieder auf die bewährte Qualität von Artiva verlassen.


Shirtbestellung



Wir freuen uns auf Euch




Aktuelle Einträge