Ende Early Bird und Video Release




Jetzt haben wir schon den 1.Oktober. Damit endete gestern die Early Bird Phase für den 5. STADLER Erkner Triathlon am 12.September 2021. Es haben sich bereits mehr als 400 Sportler für 2021 angemeldet und wir gehen davon aus, dass wir im kommenden Jahr wieder ausverkauft sein werden. Bitte nutzt die Chance und meldet euch rechtzeitig an.

Anmeldung 2021 https://bit.ly/2HDyJ5U

Nach dem Corona bedingten Chaos dieses Jahres hoffen wir sehr, den kommenden STADLER Erkner-Triathlon wieder in gewohnter Art und Weise vorzubereiten.

Für viele von Euch gibt es jetzt eine wohlverdiente Pause, um dem Köper die notwendige Erholung und Ruhe zu geben bevor man sich wieder neue Ziele setzt. Auch wir treten jetzt mal etwas kürzer, lesen eure Feedbacks und werden uns dann mit einer Zusammenfassung melden.

Anbei ein kleines Video des diesjährigen STADLER Erkner-Triathlons. Schaut es Euch an und gebt uns Eure Kommentare https://youtu.be/El3Xg3ESMto


Wir freuen uns, Euch beim Training zu treffen

Viele liebe Grüße

Marko

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square