Erkner Triathlon & Halbmarathon



Wir haben es am Freitag schon per Newsletter verkündet, der Erkner Triathlon bekommt ein kleines Geschwisterchen. Am 2. Mai 2021 startet der erste BKK VBU Erkner-Halbmarathon. Die Strecke führt vom Sportstadion Erkner aus einmal um den Müggelsee - die Strecke beträgt exakt 21,25km, so dass wir dann auch ganz genau die exakte Halbmarathon Distanz messen können (21,0975 km wir versuchen es so exakt wie möglich).

Streckenverlauf / BKK VBU Erkner Halbmarathon


Wir heißt in diesem Fall der TiB (Turngemeinde in Berlin 1848 eV) und die Crew, die auch den Erkner Triathlon organisiert. Wir haben auch schon in diesem Jahr gezeigt, dass man Hygiene Konzepte so umsetzen kann, dass sie nicht nerven. So werden wir es denn auch beim Halbmarathon machen.


Sollte uns Corona dennoch einen Strich durch die Rechnung machen, wird der Lauf digital stattfinden. Wir erarbeiten derzeit die Konzepte und besprechen die notwendigen Alternativen mit den Verantwortlichen.


Wer sich als jetzt seinen Early Bird Startplatz sicher will, der sollte sich beeilen. Das Early Bird Kontingent ist auf 100 Plätze bzw. bis zum 31.12.2020 limitiert.


Hier gehts zur Ausschreibung und Anmeldung



Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square