Erste Bilder / Early Bird Startplätze



Wie angekündigt hat der Verkauf der Early Bird Startplätze gestern Abend pünktlich um 18:00 Uhr begonnen. Mittlerweile sind die Ersten Early Bird Kontingente ausgeschöpft und wir haben die regulären Tickets freigeschaltet.

Wie in der Anmeldung beschrieben sind alle Startplätze innerhalb der Distanz bis 13.8.2021 übertragbar. Teilnahmeverzicht nach erfolgter Anmeldung ist ebenfalls bis zum 13.8.2021 möglich. Es wird allerdings in beiden Fällen eine Bearbeitungsgebühr von 15 Euro erhoben.

Wir danken Euch für das Vertrauen und freuen uns auf Euer Feedback zum diesjährigen STADLER Erkner Triathlon, so dass wir uns 2021 weiter verbessern können. Selbstverständlich werden wir das Feedback zusammenfassen und ebenfalls hier veröffentlichen bzw. Euch einen Newsletter senden.


Feedback Formular


ANMELDUNG 2021

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square