Frohe Weihnachten und guten Rutsch


Das Jahr hatte es in sich. Wir hoffen sehr, Ihr alle seid gesund durch dieses Jahr gekommen. Rückblickend betrachtet können wir noch immer nicht glauben, dass wir den Stadler Erkner-Triathlon 2020 wirklich durchführen konnten. Wir danken Euch allen für die Unterstützung und Eure Mithilfe - egal ob als Helfer oder Athlet - jeder Einzelne hat zum Erfolg beigetragen!


Im kommenden Jahr hoffen wir dann wieder zu etwas mehr Normalität und vor allem deutlich mehr Wettkämpfen zurückzufinden. Vielen Veranstaltern war unser Glück nicht vergönnt und sehr viele haben uns kurz vorher angerufen, um uns Glück zu wünschen. In diesem Sinne wir freuen uns auf Euch aber bitte bitte bleibt auch "Eurem" Triathlon treu, auch wenn er 2020 nicht stattfinden konnte. Triathlon braucht viele Events und nur mit Athleten und Helfern wird es uns gelingen diesen tollen Sport gemeinsam am Leben zu halten.


In diesem Sinne - macht euch ein paar ruhige Tage - genießt das Leben und die paar Gramm, die ihr evtl drauflegt verschwinden mit der Motivation des neuen Jahres.