FROHES NEUES 2021 / MÜGGELSEESCHWIMMEN


Wir wünschen Dir ein frohes und gesundes Jahr 2021.


Damit du gleich von Anfang an deine sportlichen Ziele setzen kannst, haben wir uns überlegt Dir gleich einige Events zu empfehlen.


Als erstes natürlich den 5ten Stadler Erkner Triathlon, der am 11. und 12. September im Sportzentrum Erkner stattfinden wird. Bis zum 2.1.2021 im Laufe des Tages, kannst Du dich noch zum alten Preis anmelden. Dann steigt der Preis um 5 Euro für alle Triathlondistanzen, um die gestiegenen Kosten für die Hygienemaßnahmen und den Anti-Doping Euro sowie die wieder normalisierte Umsatzsteuer abfangen zu können.


ANMELDUNG 5. STADKER Erkner-Triathlon


Am 2. Mai möchten wir Dich zum BKK VBU Erkner Halbmarathon einladen. Start und Ziel sind wieder im Sportzentrum Erkner aber die Strecke geht um den Müggelsee - mit wunderbaren Blicken über Berlins größten See. Die Early Bird Tickets sind zwar schon vergriffen aber noch gibt es hier Startplätze zum reduzierten Preis.


ANMELDUNG 1. BKK VBU Erkner Halbmarathon


Wo wir dann schon mal beim Müggelsee umrunden sind! Man kann ja auch durchschwimmen! 3,5km sind es von Friedrichshagen bis zum Strandbad Müggelsee. das 27. int Müggelseeschwimmen findet am 15. August 2021 statt. Die Anmeldung öffnet am 1.1.2021 um 18:00 Uhr. Auch hier gibt es wieder für die ersten 150 Anmeldungen einen Early Bird Rabatt von 5 Euro.


ANMELDUNG 27. Int. Müggelseeschwimmen


Wir hoffen Dich nach dem Ende des Lockdowns beim Lauftreff (immer Donnerstags 19:00 Uhr im Sportzentrum Erkner) zu treffen oder auf den wunderbaren Trainingsstrecken in und um Erkner. Ab April werden wir dann auch wieder regelmäßig mit den Sparkassen Bike Days die Triathlonstrecke abfahren. Ab Mai wollen wir dann auch wieder gemeinsam mit unserer Schwimmtrainerin Antje im Dämeritzsee schwimmen. Bis dahin bleibt Dir ja das Zugseiltraining falls die Bäder nicht wieder vorher öffnen.

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square