Helfer Party in der Badebar



Liebe Helfer,


so wie es aussieht wird es uns in diesem Jahr wirklich gelingen die Helferparty umzusetzen. Die Infektionszahlen sinken und ich bekomme viele Nachfragen wie es nun ablaufen soll.


Ich würde mich freuen, wenn wir uns am


Samstag, 2.10.2021

Ab 18.00 Uhr

In der BadeBar Erkner / Am Dämeritzsee 2 / 15537 Erkner


treffen, um gemeinsam den Erfolg des 5. STADLER Erkner Triathlons zu feiern.


Es gibt keine extra Einladung für alle Helfer. Ich bitte jedoch die Teamleiter, die diese Email erhalten ihren Helfern Bescheid zu geben und mir eine Liste mit den Namen der Helfer zu senden. Helfer, die sich einzeln bei uns gemeldet haben, sind bereits auf der Liste.


Jeder „akkreditierte“ Helfer bekommt dann eine Stempelkarte mit der er einige Drinks und etwas zu essen (Bratwurst) bekommt. Sollte es Vegetarier geben sagt es bitte an, dann können wir uns auch darauf etwas vorbereiten. Erwartet bitte kein kulinarisches Highlight.


Wenn Eure Stempelkarte abgestempelt ist, müsst ihr bezahlen. Auf diese Weise haben alle auch die Möglichkeit Freunde, Lebenspartner/innen oder Kinder mitzubringen damit wir gemeinsam einen schönen Abend am Dämeritzsee verbringen können. Auch Teilnehmer sind herzlich willkommen.


Wir freuen uns auf Euch

Aktuelle Einträge