News für Erkner-Triathlon 2022



Nach dem 5. STADLER Erkner-Triathlon war es ein wenig ruhig. Klar gab es Ergebnislistenund den Bildservice von Larasch mit vielen tollen Bildern. Jedoch war es uns nach dem letzten Triathlon nicht möglich sofort mit der Anmeldung für 2022 zu beginnen, wie ihr das von uns gewohnt seid.


Der Grund für die Verzögerung lag daran, dass unser Vertrag mit der Stadt Erkner mit dem 5. Erkner-Triathlon ausgelaufen war. Außerdem – und das habt ihr alle mitbekommen – ist der Radweg an der Jägerbude wieder schlechter geworden und so wie es aussieht wird er nach dem nächsten Winter sicher nicht besser werden. Daher haben wir uns auch um neue Strecken gekümmert.


Mittlerweile haben wir aber eine Einigung mit der Stadt Erkner und haben auch großartige neue Strecken für 2022. Daher möchten wir Euch schon mal darauf hinweisen, dass wir am Donnerstag den 21.10. am Nachmittag die Strecken bekanntgeben werden und einige andere spektakuläre Neuigkeiten.


Bitte stellt sicher, dass Ihr Euch für den Newsletter angemeldet habt, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid und keine Informationen verpasst. Um euch anzumelden, klickt bitte hier LINK NEWSLETTER.


Wir freuen uns schon riesig auf den kommenden Triathlon in Erkner, der mit Sicherheit alles was ihr bis dahin gewohnt wart in den Schatten stellen wird.


Viele liebe Grüße

Marko

Aktuelle Einträge