UPGRADE für Jedermann & Olympische Distanz

Liebe Triathleten/innen,


es ist großartig und wir freuen uns über total über den regen Zuspruch. Die Jedermann Distanz war ausverkauft und auch bei der olympischen Distanz gab es nur noch 5 Tickets. Daher haben wir nach reichlicher Abwägung hinsichtlich der Stadionkapazitäten und Inzidenzwerten beschlossen, erstmalig seit der Premiere 2017 weitere Kontingente zur verfügung zu stellen.


Hier gehts zur Anmeldung


Dies ist möglich, da auf der Mitteldistanz weniger Starter als erwartet gemeldet haben und wir somit die Kontingente umverteilen. Der Grund, dass es in der Mitteldistanz in diesem Jahr so schwierig ist liegt daran, dass andere großartige Events wie der der BERLIN MAN aber auch die CHALLENGE ROTH ins unmittelbare Umfeld des diesjährigen STADLER Erkner-Triathlon gerückt wurden.


Wir wünschen all unseren treuen Athleten, die in diesem Jahr liebe in Roth und beim Berlin Man starten, weil die Tickets schon bezahlt wurden viel Glück!


Leider gibt es aber auch eine Wermutstropfen. Nach dem tollen Erfolgt des BKK VBU Erkner-Halbmarathons rund um den Müggelsee gibt es eine ähnliche Situation wie bei der Mitteldistanz auch bei unserem 5 und 10 Km Läufen. Durch Halbmarathon, Marathon und viele andere Verschiebungen von Laufevents in den Herbst gibt es hier kaum Anmeldungen, so daß wir diese Events absagen werden. Wir werden diese ab dem kommenden Jahr im Erkner Halbmarathon integrieren.




Aktuelle Einträge