UPS ist überlastet!

Liebe Teilnehmenden,


es sieht so aus als ob wir euch in diesem Jahr keine GymBags geben können. Diese liegen seit dem 24.8.2021 in Köln und drehen dort eine Runde nach der anderen im Importzentrum von UPS.


Wir haben uns auf alle Listen setzen lassen, um Informationen zu erhalten Email / Sms etc. leider ist das Ergebnis gleich Null. tägliche Telefonate mit den hilflosen Servicemitarbeitern haben auch nichts gebracht ausser Entschuldigungen und der Information, dass das Importzentrum komplett überfordert ist.


Mehrfache höfliche Bitten um Weiterleitung an die Importabteilung wurde mit dem Hinweis auf deren Überlastung abgelehnt. Auch Erklärungen, dass es sich um eine Veranstaltung handelt und viele Athleten enttäuscht sein werden - brachte keine Erkenntnis oder Hilfe.


Jedes einzelne Telefongespräch endete mit der Mitteilung, dass wir innerhalb von 24h informiert werden würden. Es gabt keine einzige Nachricht!


Morgen beginnen wir mit der Startunterlagenausgabe - wir haben keine Gym Bags, wir nerven UPS weiter und nutzen auch diesen Weg um die Geschäftsführung bzw. die Importabteilung zu bewegen uns wenigstens mal zu informieren oder Alternativen anzubieten. Vielleicht passiert auf diesem Weg etwas, so daß wir Euch die Bags doch noch geben können.




Auszug Sendungsverfolgung


Aktuelle Einträge